Harmonie aus innen und außen

Eine Marke ist mehr als nur ein Logo und ein Name.
Bevor sie zum Leben erweckt wird, heißt es, der Unternehmenspersönlichkeit (Corporate Identity) auf den Grund gehen und feststellen, welche Botschaften man senden möchte.
Die aus dieser Forschung gewonnenen Erkenntnisse werden dann in einem äußeren Erscheinungsbild, dem Corporate Design, gespiegelt.
Im dritten Schritt wird die Kommunikation – nach innen wie nach außen – inhaltlich und strategisch gestaltet.
Jeder Morgen beginnt damit, dass wir uns für den Auftritt vor der Haustür bereit machen.

Wir kehren unsere Schokoladenseite hervor. Wir inszenieren uns.
Immerhin wartet da draußen nicht nur das Gewohnte, sondern auch das Unbekannte. Beides wollen Menschen immer wieder von sich überzeugen. Wer uns gewogen ist, den haben wir bereits überzeugt: mit unserem Lächeln, unserer Stimme, unserem klugen Köpfchen, unserem Charisma. Doch nur, wenn wir wirklich sind, wie wir überzeugt haben, und auch stets danach handeln, werden wir unsere Wegbegleiter behalten. Tagtäglich begegnen uns auch neue Gesichter. Manche finden uns so interessant, dass sie die dahinterstehende Persönlichkeit näher kennenlernen möchten.

  • Corporate Design Jumping Spike

    Corporate Design Jumping Spike

    Design, Markenkommunikation, Strategie

  • DRESDEN GEHT AUS!

    DRESDEN GEHT AUS!

    Design, Markenkommunikation

  • Expose Patrizia AG

    Expose Patrizia AG

    Design, Markenkommunikation, Printconsulting

  • Corporate Design 60 Grad

    Corporate Design 60 Grad

    Design, Marke im Raum, Markenkommunikation, Strategie

  • Corporate Design Markthalle Cafe Prag

    Corporate Design Markthalle Cafe Prag

    Design, Interieur, Marke im Raum, Markenkommunikation