Markenkommunikation

Um Menschen zu erreichen, genügen ein tolles Angebot und ein attraktives Design allein nicht. Man muss es seinen angestrebten Kundengruppen auch buchstäblich vor Augen führen. Hierfür bieten sich verschiedene Kommunikationselemente von der Imagebroschüre über Online-Aktivitäten bis hin zum Event an.

Was können wir für Sie tun?

  • Konzeption von Print- und Onlinemedien: Broschüre, Flyer, Postkarte, Mailing, Webseite
  • Produktion & Umsetzung: Printconsulting, Herstellungsabwicklung, Programmierung
  • Text: werblicher Text print & online, Public Relations, Pressearbeit
  • Workshop: Unternehmenskommunikation, Tipps zum Aufbereiten von Social-Media-Beiträgen, Pressemitteilungen, Mailings, Korrespondenz etc.
  • Netzwerk: Kontakt zu Eventpartnern
  • OSTRALE – Kampagnendesign 2017

    OSTRALE – Kampagnendesign 2017

    Design, Markenkommunikation

  • SDV – Mitarbeitermagazin

    SDV – Mitarbeitermagazin

    Design, Markenkommunikation

  • OSTRALE – Exposé

    OSTRALE – Exposé

    Design, Markenkommunikation

  • KUNST IN DER SDV – Ausstellungskatalog für Ekkehard Tischendorf

    KUNST IN DER SDV – Ausstellungskatalog für Ekkehard Tischendorf

    Design, Markenkommunikation

  • Corporate Design Jumping Spike

    Corporate Design Jumping Spike

    Design, Markenkommunikation, Strategie

  • 10 Jahre QF Passage – Let´s have a WHITE DAY

    10 Jahre QF Passage – Let´s have a WHITE DAY

    Design, Markenkommunikation

  • DRESDEN GEHT AUS!

    DRESDEN GEHT AUS!

    Design, Markenkommunikation

  • PRODUCE ME – Weihnachten 2016

    PRODUCE ME – Weihnachten 2016

    Design, Markenkommunikation, Printconsulting

  • Expose Patrizia AG

    Expose Patrizia AG

    Design, Markenkommunikation, Printconsulting

  • Corporate Design 60 Grad

    Corporate Design 60 Grad

    Design, Marke im Raum, Markenkommunikation, Strategie

Kommunikationskonzept

Damit Kunden kaufen, müssen sie den Mehrwert von Produkten und Dienstleistungen kennen. Die Ansprache der Zielgruppen kann dabei über diverse Kommunikationskanäle erfolgen, je nachdem, wo man die zu einer Marke passenden Konsumenten erreichen kann: Sei es als Druckprodukt, in Form von Blogbeiträgen, Facebookpost oder Video oder auch als Botschaft auf einer Veranstaltung.
Jedes Unternehmen, jede Marke sollte deshalb von einem individuellen Kommunikationskonzept begleitet werden.
PRODUCE ME komponiert mit Ihnen ein solches Konzept, unterstützt Sie in der gestalterischen und inhaltlichen Umsetzung sowie Produktion.