Design

Das Corporate Design ist das Gesicht einer Marke. Es übersetzt die Eigenschaften eines Unternehmens, Produkts oder einer Dienstleistung in Formen und Farben. Ihre optische Visitenkarte bleibt über alle Medien hinweg gleich: ob Print oder Digital, Messestand oder Kleidung – ein gutes Corporate Design ist wandelbar, ohne sich selbst zu verwandeln.

Was können wir für Sie tun?

  • Logo
  • Typografie
  • Geschäftsausstattung
  • Bildsprache
  • Gestaltungselemente
  • OSTRALE – Exposé

    Design, Markenkommunikation

  • SDV – Einladung zu „mailingtage 2018“

    Design, Markenkommunikation

  • PRODUCE ME – Happy new year 2018!

    Design, Markenkommunikation

  • KUNST IN DER SDV – Ausstellungskatalog für Ekkehard Tischendorf

    Design, Markenkommunikation

  • DRESDEN MACHT SICH STARK

    Design

Rot ist nicht gleich Rot.

Manchmal sieht man nur ein Symbol oder eine bestimmte Farbe und weiß genau: Ah ja, das sind doch die!
Farben und Formen rufen in Menschen meist die gleichen Assoziationen hervor. Das berühmte Rot für die Liebe, das zugleich aber auch Gefahr oder Leidenschaft bedeutet. Ein kaltes Rot ruft andere Gefühle hervor als ein warmes. Rot ist also nicht gleich Rot.
Genauso verhält es sich mit grafischen Formen und Schriftbildern. Filigrane Schwunglinien erzählen andere Geschichten als harte Geometrie. Zarte Buchstaben sprechen eine andere Sprache als massive Typografie.